Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Admin sichtbar. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Und bitte keine spezifischen Fragen über das Gästebuch stellen !!!

Dafür bitte das Kontaktformular benutzen. Dann kann ich auch direkt antworten.

GÄSTEBUCH

Kommentare: 63
  • #63

    Michael (Freitag, 18 September 2020 11:48)

    Ich möchte mich bei EUCH herzlich für die zahlreiche Teilnahme, an der
    Suchaktion der Wanderin "Scarlett" im Wehratal, am gestrigen Do, 17.09.2020
    bedanken !
    - Die Hoffung stirbt zuletzt - auch, wenn die Suchaktion negativ verlaufen ist.
    " Den Angehörigen wünschen wir jetzt trotzdem viel Geduld und Zuversicht ! "
    -> Wir suchen weiter, wo auch immer sich ein Verdacht ergeben wird !!! <-
    73+55
    Michael ( DL3GCC / Spitzbube 1 )

  • #62

    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC ) (Donnerstag, 17 September 2020 11:18)


    bin gestern per Funk angesprochen worden, ob ich mich an einer Suchaktion nach einer Wanderin "Scarlett" im Wehratal beteiligen würde !
    Habe spontan zugesagt !
    Ich fahre gegen 16:00Uhr los, und hole Rolf in Öflingen und danach noch Stefan in Wehr ab.

    Dann fahren wir zum Treffpunkt an die Staumauer am Wehrabecken mit unseren Rucksäcken, Funkgeräten und Wanderschuhen (17:00 Uhr).
    Wir werden uns dort mit anderen Funkern treffen, um eine Suchaktion im Bannwald zu starten.

    Die junge Frau (26-Jahre-alt) ist am letzten Donnerstag auf dem Schluchtensteig gewandert und wurde zuletzt von Überwachungkameras im
    Schmidt's-Markt in Todtmoos auf gezeichnet.
    Seit dem ist Sie vermisst !
    Wir wollen eine letzte Suchaktion starten, weil der Bannwald gehört auch zum Schluchtensteig-Wanderweg und wurde noch nicht
    ab gesucht !

    Vielleicht hast du Zeit und kannst teilnehmen.
    Vielleicht kennst Du noch jemanden von der Feuerwehr der sich beteiligen würde.

    Der Einsatz dauert 3-4 Stunden.

    Die junge Frau war gut ausgestattet mit Isomatte und Zelt und könnte durch aus noch leben !

    LG
    73+55
    Michael ( DL3GCC, Spitzbube 1 )
    Bergalingen

  • #61

    Bahni 01 (Samstag, 27 Juni 2020 20:43)

    Hallo zusammen,

    es war eine tolle Truppe heute, hat Spaß gemacht.

    Danke

    BIs bald
    73&55
    Gruß Bahni 01

  • #60

    Bahni 01 (Mittwoch, 13 Mai 2020 19:34)

    Hallo in die Runde,
    leider hat das heute Mittwoch leider nicht geklappt, zu viel QRM
    Allen einen schönen Abend 73 &55
    Gruß Bahni 01

  • #59

    Funknetz-Fehmarn (Donnerstag, 30 April 2020 05:44)

    Funknetz-Fehmarn - goodbye FM welcome DMR - the next generation...

    Hallo und willkommen auf der privaten Homepage der Funkfreunde Fehmarn. Digitale Daten- und Sprachkommunikation auf der Sonneninsel Fehmarn! ...mit der Zeit funken (gehen)...

    Die Idee der Funkfreunde Fehmarn ist die kosten- und drahtlose digitale Kommunikation Gleichgesinnter! Wir auf Fehmarn sind begeisterte Hobbyfunker und funkinteressierte Menschen. Kommunikation hat in unserer Region schon immer einen großen Stellenwert gehabt. In den 70er und 80er Jahren war der Funk sehr weit verbreitet und wurde dann nach und nach durch die neue digitale Technik, wie Mobiltelefone und Internet, abgelöst. Auf Funk wurde es ruhig.... Die Funkfreunde Fehmarn haben sich nun dazu entschlossen die neue Technik für sich zu entdecken um mit der Zeit zu gehen. Wir von der Fehmarnrunde funken jetzt DIGITAL.

    Unsere Idee ist es, ein möglichst weltweites digitales Funknetz für den Jedermannfunk aufzubauen, bevorzugt auf Freenet, LPD/SRD und PMR446 Bereich. Über dieses Funknetz - Fehmarn ist dann eine kostenlose Sprachkommunikation möglich.

    Wir planen verschiedene Gateways, die je nach Standort und Lage ein Stadtteil oder sogar eine ganze Stadt versorgen können. Die Standorte sollen von lokalen Nutzern mit möglichst geringem Aufwand erreichbar sein - am besten mit einem Handfunkgerät ohne externe Antenne. Dazu suchen wir möglichst hohe und kostenlose Standorte für unsere Gateways. Falls ihr so einen Standort habt und ihn mit uns teilen möchtet, oder sogar mitmachen möchtet, schreibt uns bitte eine kurze Mail.

    Die Gateways untereinander sind per Internet-Technologie miteinander vernetzt und leiten die Gespräche untereinander weiter.

    vy 73/55 die Funkfreunde Fehmarn

  • #58

    Bahni01 (Samstag, 11 April 2020 21:33)

    Allen schöne Ostern, trotz Auflagen und Verordnungen, bleibt gesund,bis bald

    73&55

    Gruß Bahni

  • #57

    Stepahan (Donnerstag, 26 März 2020 20:32)

    Lieber Bieber01 on Silent Key .... Mir fehlen die Worte und ich kann auch nicht mehr sagen bzw. schreiben... Alle Gedanken sind jetzt bei Dir und Deiner Familie ... Ich hoffe Du kannst uns aufnehmen wo auch immer Du bist.. Roger Over and Out... Dein Freund Stephan

  • #56

    YANKEE LIMA - JAN (Mittwoch, 25 März 2020 20:20)

    R.I.P. BIEBER01-Ruhe in Frieden!
    Konnte ihn leider nicht persönlich kennlernen, aber mein Beileid an sein Familie und Danke für Deine Herzlichen QSO's. 73/55

  • #55

    Bahni (Sonntag, 22 März 2020 09:54)

    Ich wünsche allen das wir die Krise gut und mit möglichst wenig Schaden überstehen Bleibt gesund, man hört sich 73 & 55 Gruß Bahni

  • #54

    Bahni (Montag, 16 März 2020 15:54)

    ....... Endlich Frühling

    73 Gruß Bahni

  • #53

    Yankee Lima - Jan (Mittwoch, 05 Februar 2020 17:08)

    CQ CQ wurde sehr herzlich in die Runde aufgenommen. Vielen dank für euren HAMSpirit. 73/55

  • #52

    Michael (Spitzbube1/DL3GCC) (Donnerstag, 30 Januar 2020)

    Hallo Funkfreunde,
    ich möchte für die, die Spass am Antennenbasteln haben, darauf hinweisen, dass Rolf auf der "Technik-Seite" dieser Homepage, Bauanleitungen für Selbstbau-Antennen und jetzt neu auch verschiedene Balun's und Mantelwellensperren anbietet !
    An dieser Stelle ein herzliches " Dankeschön " an Rolf für die Veröffentlichung.
    Mit den besten Funkgrüssen
    vy 73+55
    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC )
    Bis nächsten Mittwoch ab 19:00Uhr auf Kanal 28 in FM !

  • #51

    Oliver Icewolf01 (Freitag, 03 Januar 2020 23:01)

    Hallo zusammen,

    es hat mich sehr gefreut, heute beim ersten ausprobieren der neuen Handquetsche auf Kanal 28 den Michael und Simon und später im Auto noch Heinz und Gerhard gehört zu haben. Zwischendurch noch das Vergnügen gehabt, Simon persönlich an seinem Standort anzutreffen.
    Danke für die nette Aufnahme in die Runde

    73&55
    Oliver

  • #50

    Alexander Lorenz Lindenberg 1 (Donnerstag, 02 Januar 2020 20:16)

    Es freut mich immer wieder auf Kanal FM 28 auf 27.285 MHz die freundlichen Funker der Freien Funker Hochrhein zu hören.

    Danke für die freundliche Aufnahme

  • #49

    Bahni (Dienstag, 31 Dezember 2019 19:22)

    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen Funkern, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr1
    Aber vor allem ganz viel Gesundheit

    Grüße von uns

    73&55
    Bahni

  • #48

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC ) (Donnerstag, 19 Dezember 2019 12:09)

    Frohe Weihnachten !
    und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020
    Allen die uns mögen !

    "Freie Funker Hochrhein-Südschwarzwald"

    vy 73+55
    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC )

    Unserer Homepage:
    https://freie-funker-hochrhein.jimdo.com/

  • #47

    Sascha - 13HN2507 - KOMET - JO30QK (Donnerstag, 28 November 2019 01:32)

    Hallo in die Runde!
    Wirklich tolle Gemeinschaft habt ihr da und eine klasse Webseite! Alle Achtung! Wünsche Euch weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby und viele Grüße, die besten Zählchen aus Neuwied am Rhein! Macht weiter so! TOP!
    Sascha

  • #46

    Bahni (Montag, 23 September 2019 18:45)

    Hallo zusammen,
    coole Aktion, schade das wir nicht dabei sein konnten.

    73&55

    Gruß Bahni

  • #45

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC) (Donnerstag, 19 September 2019 07:53)

    Idian-Sommer-Fieldday 2019,

    auf dem Fielddayplatz in Bergalingen am Freitag, den 20.09.2019 ab 15:00Uhr .
    Wie immer, bringt jeder sein Grillgut und Getränke sowie Sitzmöglichkeiten selbst mit.
    Zum Grillen wird ein Schwenkgrill zur Verfügung gestellt !
    Eingeladen sind alle die sich gerne mit uns treffen oder
    uns kennen lernen möchten.

    vy 73+55 Michael

  • #44

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC) (Donnerstag, 01 August 2019 07:07)

    Am Donnerstag, den 01. August 2019 ab 18:00Uhr findet das
    "Spannerfest" auf unserem Fielddayplatz statt.
    Es wird jährlich von den Schinzegugies-Bergalingen organisiert !

    Die Teilnahme von den freien Funkern-Hochrhein ist erwünscht und
    kostenlos !
    vy 73+55
    Michael

  • #43

    Bahni 01 (Freitag, 12 Juli 2019 21:04)

    Hallo zusammen,

    hatte eben ein QSO Kanal 31, mit Berlin, mit 13OST33, der Jürgen bestellt schöne Grüße an die Freien Funker Hochrhein, speziell am Michael Spitzbube 1 und Station Kaiserstuhl, sowie an Thorsten.

    Allen ein schönes Wochenende

    73& 55 Bahni 01

  • #42

    Bahni 01 (Donnerstag, 30 Mai 2019 20:53)

    Hallo zusammen,

    war ne super Runde gestern Abend, Danke an Michael der das alles so möglich macht.
    Schönes Wochenende Allen vielleicht sieht man sich am Spargelfest in Wyhlen am Samstag oder Sonntag

    Gruß Bahni

  • #41

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC) (Montag, 13 Mai 2019 07:53)

    ACHTUNG neue Treffpunkt-Zeiten für die Mittwochsrunde !

    NEU ist, dass wir jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr eine Funkerrunde haben, an der sich Stationen auf dem CB-Kanal 28 FM gerne beteiligen dürfen !
    Diese Funkerrunde wird als Lifestream in unseren FRN-Raum ” freie Funker D ” übertragen.
    Es besteht somit die Möglichkeit, die Runde “online” über FRN mit zu verfolgen !
    Dies ist ein großer Vorteil z.B. für Antennengeschädigte oder Funker ohne Funkgeräte !

    vy 73+55 Michael (SPITZBUBE1)

  • #40

    DxGWT (Sonntag, 14 April 2019 16:29)

    Die Gateways der DX-Group Whishey Tango
    sind in Betrieb!!!
    Kanal 34 FM (11m) und Kanal 5 für Freenet (2m)
    Eine ausführliche Erklärung findet Ihr, wenn Ihr oben auf das Namensfeld (DxGWT) klickt.

  • #39

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC) (Freitag, 29 März 2019 08:12)

    Hallo,
    ich möchte darauf hinweisen, daß wir jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr eine Funkerrunde haben, an der sich Stationen auf dem CB-Kanal 28 FM gerne beteiligen dürfen !
    Diese Funkerrunde wird von meinem Crosslink als Lifestream in unseren Raum ” freie Funker D ” übertragen.
    Es besteht also die Möglichkeit die Runde “online” mit zu verfolgen ohne “Gateway-Funktion”. Das heißt Meldungen über FRN in die Runde sind nicht direkt möglich !
    Aber als Kontrollmöglichkeit ( z.B. der eigenen Modulation oder für Antennengeschädigte Funker )ist es eine gute Ergänzung !
    vy 73+55 Michael (SPITZBUBE1)

  • #38

    Torsten Wutzke (Derlta Kurfürst) (Mittwoch, 27 März 2019 20:23)

    Es hat mich sehr gefreut, zu sehen, dass im Südschwarzwald noch weiter CB-Leben herrscht!
    Weiter liegt mir am Herzen, alle, die im Südschwarzwald auf dem 11m-Band unterwegs sind. Ich denke sehr gern zurück an die Zeit dort.

    Also 73!

    LG
    Torsten

  • #37

    Manfred (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:38)

    Hallo zusammen,

    im Moment empfange ich euch leider nur sehr leise bis gar nicht, verändert habe ich nichts, muss am Wetter liegen. Aus diesem Grund allen ein73&55 und ein paar tolle närrische Tage

    Einen schönen Gruß
    Bis bald

    Bahni 01

  • #36

    Thomas G. (Donnerstag, 24 Januar 2019 14:28)

    Hallo,
    tolle ausgearbeitete Seiten, Informativ! Danke Dir für die online Tipp´s! Und werde schauen was ich mit dem stabo XM3500 noch machen kann :), mfg Thomas G. aus RS/NRW

  • #35

    Uwe (Dienstag, 15 Januar 2019 19:39)

    Hallo Funkfreunde, nette Seite macht weiter so und die 73, Uwe

  • #34

    Manfred (Samstag, 29 Dezember 2018 13:24)

    Hallo zusammen,

    nach langem überlegen habe ich mich entschieden künftig den Skip Bahni 01 zu wählen.
    Nach dem ich in dne 80er nd 90er Jahren als Skyrider unterwegs war, der Name mir aber nicht mehr zusagt, war ich bis jetzt ganz einfach als Mike Bravo zu gange, was mir aber auch nicht richtig zugesagt hat.
    Also ab sofort bin ich unter Bahni 01 erreichbar, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere QSO, leider ist hier in Wyhlen nicht immer alles optimal. Unter Bahni, kennen mich hier im Ort viele Leute, warum dann nicht als Skip. QRV bin ich so gut wie jeden Tag, wenn ich arbeite dann abends.
    Allen einen guten Rutsch
    73&55
    Gruß Bahni
    p.s.
    Danke Rolf

  • #33

    Dxgwt (Sonntag, 23 Dezember 2018 17:02)

    Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    73 eure dxgwt

  • #32

    Manfred (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:12)

    Coole Sache, eine der wenigen Internetseiten die lebt!
    Genau wie Kanal 28 im CB Funk.
    Allen eine schöne Adventszeit

    73/55

    Gruß Manfred

  • #31

    Wolfgang (Samstag, 03 November 2018 19:54)

    Tolle Webseit, Großartig macht weiter so

    13RF088
    Viele Grüße aus Mitteldeutschland

  • #30

    Franky01 (Samstag, 03 November 2018 18:55)

    Hallo , eine Info: aufgrund von Störungen haben wir uns entschieden auf HausKanal 39 zu wechseln, vielleicht hört man sich mal
    Grüße dxgwt

  • #29

    Manfred (Mittwoch, 31 Oktober 2018 19:52)

    kurzes aber nettes QSO am 31.10
    nochmals allen einen schönen Abend und einen schönen Feiertag sofern Ihr frei habt
    73&55
    bis bald
    Gruß Manfred

  • #28

    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC) (Dienstag, 09 Oktober 2018 07:29)

    Betrifft Dx-Group WT
    Alle Unklarheiten wurden beim Indian-Sommer-Fieldday am 06.10.2018 in Bergalingen
    ausgeräumt und beseitigt !

    Wir haben alle das gleiche gemeinsame Hobby und möchten unsere gemeinsamen
    Interessen zusammen nutzen !
    In diesem Sinne wünsche ich mir, unsere gemeinsame Zukunft !

    Ich persönlich möchte Euch dazu meine Hand reichen.
    Mit den besten Funkergrüßen
    vy 73+55
    Michael (Spitzbube 1 / DL3GCC)

  • #27

    Michael (Freitag, 05 Oktober 2018 13:13)

    Indian-Sommer-Fieldday


    Wir treffen uns am Samstag, den 06.10.2018 ab
    14:00 Uhr am Fieldday-Platz zum Indian-Sommer-Fieldday (Grillnachmittag) !

    Jeder bringt mit was er gerne trinkt oder ißt !
    Es kann auf dem Schwenkgrill grilliert werden !

    Wenn Du auch kommen kannst, würden wir uns sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen !

  • #26

    Nepro 79 (Mittwoch, 05 September 2018 16:12)

    Hallo Freie Funker Hochrhein - Südschwarzwald

    Schon lange hatte ich nicht mehr das Vergnügen mit Euch einen "Schwatz", oder wie es bei den Funker heisst ein QSO mit jemandem von Euch zu halten.
    Scheinbar haben wir uns immer irgendwie verpasst.

    Daher möchte ich auf diesem Weg noch ein wenig Werbung in eigener Sache für mein Funk-Wochenende beim Grillplatz "Spornegg" bei Baldingen zu machen.
    Natürlich wird das nie an den Fieldday den ich letztes Jahr bei Euch miterleben durfte herankommen, soll aber von meiner Seite ein Zeichen für das Hobby Funken sein.

    Eigentlich wäre am Samstag noch der CB-Herbst-Contest 2018 angesagt gewesen, der scheinbar wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt wurde.
    Diese Information finde ich allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

    Trotzdem werde ich vom Freitag 7. September 2018 ab ca.15 Uhr bis Sonntag 9. September 2018 bis ca. 16 Uhr auf der Spornegg sein, und dem Hobby fröhnen.
    Von Samstag auf Sonntag werden weitere Funkerkollegen die Nacht mit mir dort verbringen.
    Und wer weisss vielleicht findet ja auch jemand von Euch den Weg da hin, oder man hört sich mal wieder auf der QRG.

    Nähere Informationen zum Event findest Du unter folgendem Link -> https://www.wasnlos.ch/wasnlos/events/142/funker-wochenende/ <-

    Die besten von Nepro 79

  • #25

    Manfred (Mittwoch, 01 August 2018 21:10)

    Hallo zusammen,

    ich wünsch allen die Urlaub haben, schöne Sommerferien und gute Erholung.

    Ein sonniges 73/55 und schönen Urlaub

  • #24

    Olaf (Dienstag, 19 Juni 2018 07:11)

    Hallo "Freie Funker Hochrhein Südschwarzwald",
    was für ein außergewöhnlicher Zufall, Nach gut 38 Jahren trafen wir uns auf dem Funk wieder. Du "Spitzbube 1" in Deutschland und ich in Spanien. Es war mir ein großes Vergnügen Dich zu hören und an die alten Küssaburg-Zeiten erinnert zu werden, die bei mir schon fast nicht mehr existent waren.
    Ich hoffe wir hören uns in den nächsten Wochen wieder, in DL bin ich von 6m-160m QRV.
    Herzliche Grüße, auch an die Gruppe "Freie Funker Hochrhein Südschwarzwald" sendet
    Olaf aus Spanien 200km südlich von Barcelona !
    13 CO 007
    DK1RU/EA5IQX

  • #23

    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC ) (Mittwoch, 23 Mai 2018 07:35)

    LOGO-Aufkleber eingetroffen !
    -----------------------
    Am Dienstag, den 22. Mai 2018 sind die brandneuen Aufkleber ( mit einem
    Durchmesser von 8cm) eingetroffen !
    Sie haben einen weißen Hintergrund und sind auf einer wasserfesten Outdoorfolie aufgedruckt.
    Die Aufkleber werden zum selbstkosten Preis angeboten und können bei mir
    in Bergalingen je nach Bedarf abgeholt werden.
    Sie eignen sich auch besonders gut zur Beilage von QSL-Karten-Post als Zugabe oder einfach als Auto-Aufkleber.
    73+55
    Michael

  • #22

    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC ) (Mittwoch, 09 Mai 2018 08:07)

    Hallo zusammen,
    Bei schönem Wetter, am Christi-Himmelfahrtstag (Vatertag), den 10. Mai 2018 treffen
    wir uns am Nachmittag ab 14:30 Uhr auf dem Fielddayplatz Bergalingen zum Grillen !
    Wer Lust und gute Laune mitbringt, kann gerne teilnehmen.
    Für Essen, Getränke und Sitzgelegenheiten sollte wie immer jeder selbst sorgen !
    Für einen Schwenkgrill sowie Holz ist gesorgt !
    Viel Spass wünscht
    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC )

  • #21

    Michael (Montag, 23 April 2018 08:36)

    Gestern, hatten Gerhard (Biber01), Mathias (Mamba01), Stefan (Birke01), und ich noch ein nettes QSO am Sonntag-Abend. (22.04.2018 / 21:30 Uhr)
    Dabei kam das Gespräch auf die Sommerzeit und dass es länger hell ist !
    Dann hatten wir die Idee, uns in der Sommerzeit zur Mittwochsrunde erst um 20:30Uhr zu treffen, weil das längeren Tageslicht, alle gerne noch z.B. für die Gartenarbeit (giessen usw.) nutzen möchten !
    Grundsätzlich soll es jedoch beim Mittwoch bleiben ! (siehe auch unter NEW&AKTUELLES)
    Mit besten Grüßen
    73+55
    Michael ( Spitzbube1 )

  • #20

    Schlossgeister CH (Freitag, 20 April 2018 07:45)

    Hallo zusammen,
    habt Ihr Spass am Funken und sucht eine Gelegenheit die Funke auszuprobieren !
    Wir laden Euch zum diesjähren Pfingstcontest vom 19. bis 20. Mai 2018 ein !
    Von Samstag 15:00Uhr bis Sonntag 15:00Uhr durchgehender Funkbetrieb.
    Anmeldung möglich über das Anmeldeformular ( siehe Homepage: LINK )
    http://www.xnet.ch/funkclub-schloessli-hb9re/CB-Pfingstcontest-Anmeldung-2018.pdf
    73+55 Schlossgeister CH

  • #19

    Rolf (Admin)Union Jack (Donnerstag, 29 März 2018 19:59)

    Danke Manfred, wünschen wir dir auch. Frohe Ostern!

  • #18

    Manfred (Donnerstag, 29 März 2018 19:08)

    Hallo zusammen,
    allen ein paar erholsame Feiertage
    73&55
    Gruß Manfred

  • #17

    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC ) (Freitag, 23 Februar 2018 07:18)

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, daß Marius (Holzwurm), sich bei uns gemeldet hat und viele Erinnerungen in uns wachgerufen hat. ( Auf der Mittwochsrunde am 21. Feb. 2018 )
    Wir wünschen Ihm, auf allen seinen Wegen alles Gute und viel Glück !

    Es war eine unvergesslich schöne Zeit, an die wir erinnert sind.
    Wir werden den Kontakt zu Marius in Kanada pflegen und würden uns über
    ein Wiedersehen natürlich sehr freuen !
    Mit besten Grüßen
    Michael ( Spitzbube 1 / DL3GCC )

  • #16

    Marius (Montag, 19 Februar 2018 19:31)

    Achja für alle die mich mal kontaktieren wollen.
    E-Mail
    Mariusgluck@gmx.de

  • #15

    Kiefer Marius (Montag, 19 Februar 2018 19:30)

    Hallo zusammen,
    Ich hinterlasse hier mal mein Servus, für alle die mich noch kennen (Holzwurm) auf dem cb Funk, wir sind nach Kanada ausgewandert vor 2 Jahren in die Provinz manitoba, letzte Woche habe ich meine amateur Funk licens bestanden (VE4MKK) und bin auf diese Seite gestossen auf der Suche nach dem Spitzbub 1 Michael Seeger. Grüsse alle ehemaligen Funker Kollegen.
    73+55
    Marius (Holzwurm)

  • #14

    Rolf (Admin) (Donnerstag, 08 Februar 2018 12:53)

    NARRI NARRO
    jetzt geht's richtig los. Ich wünsche allen Fastnächtlern tolle närrische Tage und heute Abend einen super
    Hemdeklunki.
    Lasst es krachen!!!
    73&55 Rolf